StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenHausenvergnügt. erlöst. befreit. einfach evangelisch

Hausen (Archiv)

Hausen | Rosenbleck, Goetz | 17.02.2017 – 27.03.2017

vergnügt. erlöst. befreit. einfach evangelisch

Ein spannender Kurs für alle, die an den Grundaussagen der Reformation interessiert sind und sich auf unterhaltsame und gesellige Art damit beschäftigen wollen. Herzliche Einladung zu 4 Montag -Abenden im März in Hausen und Meimsheim ab 19.30 Uhr. (6.3. Hausen: Du bist bedingungslos angenommen – allein die Gnade.13.3. Meimsheim: Gott interessiert sich für dich. Allein Christus. 20.3.: Ich glaub an dich. Dein Gott. Allein der Glaube. 27.3. Meimsheim: Darauf kannst du dich verlassen. Allein die Schrift.) Prospekte liegen in den Kirchen und  Pfarrämtern aus. Damit wir planen können, ist eine Anmeldung bis 3.3. erforderlich.