StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenGüglingenRückblick Gemeindeessen am 5. Februar

News & Aktuelles

Güglingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Güglingen | Stahl, Jürgen | 17.02.2017 – 31.07.2017

Rückblick Gemeindeessen am 5. Februar

Zu unserem Gemeindetreff anlässlich des 8. Jahrestages der Einweihung unseres rGüglingen Gemeindefest im Gemeindehaus 2017enovierten Gemeindehauses 2009 konnten wir uns wieder über ein volles Haus freuen. Das Mittagessen, diesmal mit Schweine- und Rinderbraten und Salatbuffet - fand großen Anklang, ebenso das reichhaltige Angebot von köstlichen Torten und Kuchen (24 insgesamt) aus Hausfrauenbackstuben. So verweilten unsere Gäste gerne in gemütlicher Atmosphäre zu Gesprächen bei Kaffee und Kuchen.

Allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben - durch Einsatz beim Auf- und Abbau, für die leckeren Salate, mit Backen, beim Mithelfen in der Küche und im Saal - sagen wir ganz herzlichen Dank.

Ein besonderer Dank gilt aber Ihnen allen, die sich zu diesem Beisammensein haben einladen lassen. So können wir schließlich einen Erlös von ca. 600 € als Beitrag für die Refinanzierung der Mauritiuskirchen-Renovierung verbuchen.
Der Kirchengemeinderat