StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenCleebronnBericht und Bilder vom Gemeindefest am 23.07.2017

News & Aktuelles

Cleebronn (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Cleebronn | Holzwarth, Karlheinz | 24.07.2017 – 31.10.2017

Bericht und Bilder vom Gemeindefest am 23.07.2017

Impressionen vom Gemeindefest 2017 - Diaschau starten

Sehr viele Besucher kamen zum Gottesdienst am 23.07.2017 ins Gemeindehaus. Die Kinder der Villa Kinderbunt und der Posaunenchor gestalteten den Gottesdienst mit.

Im Anschluss gab es im Rahmen des Gemeindefestes im Garten bei Sonnenschein ein Mittagessen. Viele leckere Salate kamen zusammen und am Grill wurden alle Wünsche erfüllt. Mit Kaffee und Kuchen konnte man sich auch verwöhnen.

Die zahlreichen Kinder waren mit Eifer bei verschiedenen Spielen, Bastelstationen und Kinderschminken dabei. Spiele und Bastelstationen wurden vom Kindergarten und den Jungscharen organisiert. Wer wollte, konnte seine Aktionen auf einem "Laufzettel" registrieren lassen und an der Verlosung teilnehmen.  – Rundum ein gelungenes Fest!