StartseiteVeranstaltungskalender

Sonntag, 02.12.2018  |  17:00 Uhr

"Swinging christmas" - Pop-Klavier-Konzert

• Kirchenmusik Brackenheim, Konrad-Sam-Gemeindehaus

Michael Schütz in concert 02.12.2018:

Traditionelle Kirchenlieder in einem modernen Sound:

Am Sonntag, 2. Dezember findet im Konrad-Sam-Gemeindehaus um 17 Uhr ein besonderes Klavierkonzert mit Michael Schütz statt.

Der Berliner Pianist und Komponist präsentiert im ersten Teil beliebte Adventslieder, u. a. „Wie soll ich dich empfangen“ oder „Macht hoch die Tür“,

bei denen neben dem konzertanten Vortrag immer wieder auch die Besucher mit eingebunden werden – herzliche Einladung zum Mitsingen!

Der zweite Teil ist bekannten Weihnachtsliedern gewidmet, z. B. sein Samba zu "Ich steh an deiner Krippen hier" oder auch „Freuet euch, ihr Christen alle“ als Rock Shuffle.

Ob Advent oder Weihnachten: Michael Schütz nimmt die Besucher mit auf eine spannende musikalische Reise voller jazziger Akkorde, rockiger Rhythmen und besinnlicher Pop-Balladen.

In der Pause gibt es eine kleine Bewirtung. Kommen Sie mit dem Künstler und uns ins Gespräch und genießen Sie die vorweihnachtliche Atmosphäre – wir freuen uns auf ihren Besuch!

Eintritt frei. Spenden erbeten.