StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenGüglingenLebendiger Adventskalender – Gastgeber gesucht

Güglingen (Archiv)

Güglingen | Stahl, Jürgen | 10.11.2018 – 10.12.2018

Lebendiger Adventskalender – Gastgeber gesucht

Auch dieses Jahr würden Kirchengemeinden von Eibensbach, Frauenzimmern und Güglingen gerne wieder einen Lebendigen Adventskalender miteinander veranstalten. Wir suchen noch dringend Gastgeber, die bereit sind, einen Abend bei sich zu gestalten.

Für Güglingen liegen noch zu wenige Anmeldungen vor, so dass wir nach heutigem Stand nur an einzelnen Tagen den Adventskalender anbieten können. Da wir die Unterlagen nächste Woche in Druck geben müssen, benötigen wir die Anmeldung bis Dienstag, 23.10.2018, 10:00 Uhr.

An den Abenden treffen wir uns immer um 17.30 Uhr für ungefähr eine halbe Stunde am jeweiligen Haus in den Orten. Wir werden dort miteinander singen, beten und Geschichten oder Gedichte hören. Die Gastgeber gestalten dafür ein Fenster zum Thema. Anregungen für die Gestaltung werden am Gastgeberabend am 22.11.2018 weitergegeben. Es ist nicht notwendig einen Imbiss anzubieten.

Bitte melden Sie sich im Ev. Pfarramt Güglingen.