StartseiteTermine der Woche

Termine der Woche

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie sind viele Veranstaltungen des Kirchenbezirks und der Kirchengemeinden abgesagt.

Die kirchlichen Gebäude sind teilweise unter Einhaltung der Infektionsschutzkonzepte geöffnet.

 

Wochenspruch: Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. (Jeremia 17,14)

 

Mittwoch, 21.10.:
09:30 Uhr Mutter-Kind-Kreis „Kinderquatsch“, Gemeindehaus
18:00 Uhr Jungschar für Jungs „JUJU“ (ab 4. Klasse), Gemeindehaus

 

Donnerstag, 22.10.:
16:00 Uhr Bibelstunde (intern), Haus Zabergäu (Diakon Forstner)
18:00 Uhr Mädchenjungschar, Gemeindehaus
20:00 Uhr Posaunenchor, Probenort bei Evi Grill erfragen

 

Wochenspruch: Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert: nichts als Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
(Micha 6,8)

 

Samstag, 24.10.
10:45 Uhr Gottesdienst (intern), Haus Zabergäu (Pfrin. Diebel)

 

Sonntag, 25.10.:
10:00 Uhr Gottesdienst in der Jakobus-Stadtkirche (Pfrin. Niethammer)
Opfer: Für die eigene Gemeinde

 

Dienstag, 27.10.:
14:00 – 17:00 Uhr Demenz-Betreuungsgruppe, Gemeindehaus

 

Mittwoch, 28.10.:
09:30 Uhr Mutter-Kind-Kreis „Kinderquatsch“, Gemeindehaus

 

Donnerstag, 29.10.:
16:00 Uhr Bibelstunde (intern), Haus Zabergäu (Kuhn/Lörincz)
20:00 Uhr Posaunenchor, Probenort bei Evi Grill erfragen

 

 

Apfelernte der besonderen Art!
Apfelernte der besonderen Art!
Tageslosung

für den 26. Oktober 2020

Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben?

Jesaja 51,12

Der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist.

1. Johannes 4,4