StartseiteVeranstaltungskalender

Kalender mit diesen Sucheinstellungen abonnieren

Donnerstag, 03.10.2024 bis Sonntag, 13.10.2024

Zeltevangelisation

• Evangelische Kirchengemeinde Güglingen, EMK, Gemeinde Gottes, Zelt auf dem Festplatz in Güglingen, Weitere Infos

Vom 3.10.24 bis 13.10.2024 wird es in Güglingen auf dem Festplatz eine Zeltevangelisation mit Heinz Spindler geben. Das Thema lautet: „Alle brauchen Jesus“.

Dazu wird es, mit Heinz Spindler, am 13. 07. einen Kennenlernabend zum Thema Gebet und
am 14.07. einen gemeinsamen Gottesdienst, geben. Jeweils in der Mauritiuskirche.
Veranstalter sind die: Evangelisch methodistische Gemeinde, die Gemeinde Gottes und die Evang. Landeskirche.

Jugendliche

Sonntag, 13.10.2024  |  12:00 Uhr

Bike for Bibles

• Württembergische Bibelgesellschaft, Evangelischer Kirchenbezirk Brackenheim, Evangelisches Jugendwerk Bezirk Brackenheim, Evangelischer Kirchenbezirk Brackenheim, Weitere Infos

Mittwoch, 23.10.2024  |  09:00 - 11:00 Uhr

Frauenfrühstück mit Schwester Dora Schwarzbeck

• Ev. Verbundkirchengemeinde Meimsheim-Botenheim, Ev. Gemeindehaus Botenheim, Gülthausstraße 7, Weitere Infos

Nach einem gemütlichen Frühstück vom Buffet spricht Schwester Dora Schwarzbeck vom Lebenszentrum Adelshofen  zum Thema "Was ich dir schon immer mal sagen wollte ... Vom Umgang mit Kritik und Wahrheit."

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, um eine angemessene Spende für Frühstück und Referentin wird gebeten.

Kultur & Musik

Samstag, 28.12.2024  |  19:00 Uhr

Auf der Suche nach der Krippe - Daniel Schwenger Band

• Evang. Kirchengemeinde Güglingen, Mauritiuskirche Güglingen, Weitere Infos

Auf der Suche nach der Krippe - Daniel Schwenger Band

Das Weihnachtskonzert 2024:

Pop - Klassik - Gospel - Live Poetry

Herzliche Einladung ...

Die Evang. Kirchengemeinde Güglingen lädt Sie herzlich zum Weihnachtskonzert "Auf der Suche nach der Krippe" mit der Daniel Schwenger Band ein. Seit 25 Jahren spielte Daniel Schwenger als Profi-Schlagzeuger über 1000 Konzerte mit Künstlern wie Sefora Nelson, Karl Frierson und David Hanselmann. Zusammen mit seiner Frau Julia hat er ein einzigartiges Konzertprogramm mit bekannten Gospels, Pop- und Klassik-Arrangements entwickelt.
Neben bekannten Songs wie "Feliz Navidad" und "Go Tell It On The Mountains" erwarten Sie besondere Arrangements mit Cello und Percussion. Begleitet wird die Band von talentierten Musikern wie Leonie Vollmer am Cello und Gesang, Thomas Buyer am Keyboard und Gesang sowie Thorsten Meinhardt am Kontrabass und E-Bass.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!